Skip to main content

Werte leben.

Was uns als Kanzlei antreibt und grundlegend für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit ist, sind Werte, für die wir geschlossen einstehen:

  • Exzellenz: Bei allem, was wir tun, streben wir danach, Erwartungen zu übertreffen. Dafür sind wir bereit, Überdurchschnittliches zu leisten.
  • Teamwork: Als Team, das über Büro-, Sprach- und Ländergrenzen hinweg zusammenhält, sind wir stark. Wertschätzung und Respekt sind in unserer Arbeit wesentlich – nicht nur untereinander, sondern auch nach außen, gegenüber unseren Mandanten, Kooperationspartnern, externen Dienstleistern, Journalisten, der Öffentlichkeit und unseren Kollegen von morgen.
  • Ideenreichtum: Wir fördern kreatives Denken, weil flexible Köpfe innovative, mitunter unkonventionelle Lösungen finden.
  • Entschlossenheit: Wie auch immer sich die Herausforderung gestaltet, wir nehmen sie an.
  • Integrität: Individuell sowie als Kanzlei handeln wir nach dem von uns propagierten Wertesystem. Dies ist die Grundlage für vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.
  • Unternehmerisches Denken: Wir verstehen das Geschäft unserer Mandanten. So können wir mit Weitblick der unternehmerische, zuverlässige Partner an ihrer Seite sein.

Als Grundlage unserer Kanzleikultur fließen unsere Werte kontinuierlich in unsere globalen Entscheidungen ein.

Eine globale Kanzlei zu sein ist dabei für uns mehr als nur Büros überall auf der Welt zu haben. Es bedeutet: global denken, agieren und sich entsprechend aufstellen. Die Pluralität unserer Märkte, Mandanten und Herausforderungen widerspiegeln, mit dem eigenen Team (aktuelle Diversity-Statistiken). Deshalb leben und fördern wir Diversität und Inklusion und damit eine Kultur der Möglichkeiten, die entscheidend zu unserem Erfolg beiträgt.