Skip to main content

Holzapfel/Pöllath: Neu aufgelegt.

Der Kauf und Verkauf eines Unternehmens verknüpft komplizierte zivil- und gesellschaftsrechtliche Probleme mit steuerrechtlichen Fragen. Er ist geprägt durch zahlreiche Möglichkeiten und Fallgestaltungen. Das RWS-Skript vermittelt die wichtigen Leitlinien und Grundsätze im M&A-Geschäft und ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Begleiter für alle am Unternehmenskauf Beteiligten.

Unter neuer Federführung von Linklaters-Partner Dr. Timo Engelhardt wurde das Skriptum einer grundlegenden Neubearbeitung unterzogen. Alle wesentlichen gesetzlichen Neuerungen wurden von den Autoren, allesamt langjährige und versierte Praktiker, berücksichtigt. Erstklassige Erläuterungen und kompetente Praxistipps machen das Buch zu einem unerlässlichen Begleiter und Ratgeber im Tagesgeschäft.

 

 

Ansprechpartner



Keine Updates mehr verpassen. Folgen Sie uns bei LinkedIn (Germany).