Skip to main content

Astrid Altmann Forbes ist neuer Head of Strategy, BD & Marketing bei Linklaters

Astrid Altmann Forbes hat zum 1. November 2018 die Position des Head of Strategy, BD & Marketing bei Linklaters in Deutschland übernommen. In dieser neu geschaffenen Funktion wird sie die strategische Ausrichtung und Positionierung der Kanzlei maßgeblich mitgestalten und vorantreiben.

„Ich freue mich sehr, dass wir Astrid Altmann Forbes für uns gewinnen konnten. Sie verfügt über langjährige und vielschichtige Kenntnisse in der Kanzleiwelt“, sagt Andreas Steck, Senior Partner bei Linklaters und betont: „Mit ihrem herausragenden Erfahrungsschatz wird sie kreative und zukunftsweisende Impulse zur Weiterentwicklung unserer deutschen Praxis setzen.“

Astrid Altmann Forbes besitzt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Kanzleimarkt. Sie kommt von Gleiss Lutz, wo sie mehr als zehn Jahre als Director Strategy & Business Development tätig war. Zuvor leitete sie die BD- und Marketingaktivitäten der US-Kanzlei Covington & Burling in Europa und war für Freshfields Bruckhaus Deringer in globalen Rollen in London tätig.

„Ich freue mich, fortan Teil von Linklaters zu sein und die Erfolgsgeschichte der Kanzlei mit meinem neuen Team aktiv mitgestalten zu dürfen“, sagt Astrid Altmann Forbes.