DR WELF MULLER

Dr. Welf Müller

Of Counsel, Steuerrecht, Frankfurt

Überblick

Beruflicher Werdegang

Ausbildung und Qualifikationen

Überblick

Dr. Welf Müller ist spezialisiert auf die Beratung im Gesellschaftsrecht, nationalem und internationalem Steuerrecht sowie Rechnungslegung.

Beruflicher Werdegang

Dr. Welf Müller war bis 1992 Vorstandsmitglied bei KPMG. Er war danach bis 2000 bei der Vorgängerkanzlei Oppenhoff & Rädler tätig, unter anderem im Geschäftsführungausschuss. Seit 2001 arbeitet er als Of Counsel bei Linklaters.

Ausbildung und Qualifikationen

Dr. Welf Müller hat Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft an den Universitäten Lausanne und München studiert, wo er auch später promoviert hat. Er ist als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zugelassen.

Er spricht Deutsch und Englisch.