Astrid Altmann Frobes

Astrid Altmann Forbes

COO Germany, München

Überblick

Beruflicher Werdegang

Ausbildung und Qualifikationen

Überblick

In ihrer Funktion als COO für Deutschland ist Astrid Altmann Forbes verantwortlich für die Steuerung der operativen Abläufe der Kanzlei und das Management der Business Services Teams HR, Technology, Operations, Finance, Business Development und Marketing, Legal Operations und Risk sowie des Assistenzbereichs.  

Als Mitglied des German Executive Teams gestaltet und treibt sie maßgeblich die strategische Ausrichtung und Positionierung der Kanzlei voran. Darüber hinaus ist Astrid Altmann Forbes ein aktives Mitglied der Diversity Task Force der Kanzlei – ein Thema, das ihr persönlich sehr am Herzen liegt. 

Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Kanzleimarkt.
 

Beruflicher Werdegang

Astrid Altmann Forbes war 3 Jahre lang als Conference Manager tätig, bevor sie viele Jahre in verschiedenen Anwaltskanzleien die Bereiche Business Development und Marketing leitete. Ab 2018 war sie Head of Strategy, Business Development & Marketing bei Linklaters und wurde 2021 zum COO Germany ernannt.

Ausbildung und Qualifikationen

Astrid Altmann Forbes hat den Abschluss Europa-Betriebswirt an der International School of Management (ISM) erworben. 

Sie spricht Deutsch und Englisch.