Linklaters berät Banken beim Börsengang der Medmix AG

Linklaters hat Credit Suisse AG und UBS AG beim Börsengang der Medmix AG (Medmix) an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange beraten. Medmix ist eine Abspaltung der dort ebenfalls gelisteten Sulzer AG. Im Rahmen des Bookbuilding-Verfahrens wurde der Ausgabepreis für die neu angebotenen Aktien der Medmix AG auf 45 Schweizer Franken festgelegt.

Handelsbeginn für die bestehenden Medmix-Aktien an der SIX Swiss Exchange ist der 30. September 2021.

Medmix mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) ist ein weltweit führender Anbieter von Präzisionsgeräten in den Bereichen Gesundheitswesen, Industrie und Konsumgüter. Das Unternehmen ist eine Abspaltung der Sulzer AG. Medmix beschäftigt rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 12 Produktionsstandorten weltweit.

Linklaters beriet unter Federführung von Dr. Marco G. Carbonare (Partner und Global Co-Head of Equities, Corporate/M&A, Frankfurt) und John Hunt (US Senior Associate, Corporate/M&A, Frankfurt).
Weitere Teammitglieder sind Nick Warman (US Associate, Corporate/M&A, Frankfurt), Yuzuki Nagakoshi (Law Clerk, Corporate/M&A, Frankfurt), Yohan Liyanage (Partner, Intellectual Property, London), Tracy Lu (Managing Associate, Intellectual Property, London), Sterling Darling (Counsel, Dispute Resolution, Washington, D.C.), Matthew Brigham (Counsel, US Tax; New York) und Erika Jensen (US Associate, US Tax, New York).